Home
.

Davemans Stücke bleiben bei aller musikalischen Substanz stets eingängig und richten sich an ein musikbegeistertes internationales Publikum.

Seine energiegeladene Live-Performance mit wechselnden Rap - und Gesangseinlagen sprengt gängige Reggae Klischees und lässt die Straßen Nigerias aufleben,in denen Daveman seine Jugend verbrachte.

Biography
Videos
Discography
Pictures

Der Deutsch-Nigerianer Daveman liefert mit seinem urbanen Reggaesound den Sondtrack für den Sommer.

Aufgewachsen in Deutschland und Nigeria war Daveman von Kindheit an einer Vielzahl von musikalischen Einflüssen ausgesetzt.

Frei nach dem afrikanischen Lebensmotto "Do as you feel!"kennt der 22-Jährige keine Berührungsängste und verbindet mit spielerischer Leichtigkeit Reggae und Dancehall mit modernen Clubsounds und afrikanischen Einflüssen zu einer höchst eigenständigen Mischung.

Sk a
DJ's
Hip Hop
Sound systems
Punkrock
DAVEMAN
Reggae / Ragga / Dancehall