Home
.

Seit 1985 lebt Gordon Odametey in Deutschland. Er spielt(e) hier mit verschiedenen Gruppen - darunter "No Fears", "Bibiba","Root B. Tama", "The World Music Orchestra" und "Senegambigha".- oder auch mit anderen Trommlern wie Mustapha Tettey Addy und Aja Addy (+2002). Mit "Ogidi Gidi", die er 1987 gründete, spielte er als Vorgruppe für "Black Uhuru"und "The Wailers" und trat mit Ihnen im Fernsehen auf.

Gordon Odametey hat seinen ganz individuellen Stil. Auf der Basis der Tradition und aufgrund seiner langen Erfahrung in den verschiedensten Stilrichtungen erschafft er seine eigene Musik. Diese bewegt sich im Spannungsfeld zwischen traditionellen afrikanischen Rhythmen und aktuellen Musikrichtungen in aller Welt.

Er verfügt über großes Können und Originalität!

Sk a
DJ's
Hip Hop
Sound systems
Punkrock
Gordon Odametey
Reggae / Ragga / Dancehall