Home
.

In Johannesburg arbeitete er mit einigen der fähigsten dort ansässigen Musiker zusammmen.

Mehrere Auftritte hatte Louis Jean während seiner Anfangszeit in Deutschland mit Juanes, einem kolumbianischen Popmusiker und Zoe, einer Künstlerin aus München, die bei Sony unter Vertrag steht.
Als erste künstlerische Tätigkeit
schrieb Louis Jean als 15-Jähriger
den Text für ein Lied für
Youssou N'Dour..
Fernweh und die Liebe zu Reggae ließen ihn 1997 seine Heimat verlassen und die südafrikanische Musikszene erforschen.

Videos
Discography
Pictures
Dates

Louis Jean,in Kaolack geboren,
aufgewachsen in Guediawaye,
Vorstadt von Dakar, Senegal,
entwickelte schon früh eine große Leidenschaft für Reaggae.

Nach zwei Jahren Studium an der Musikschule von Dakar begann Louis Jean 1990 mit der Band Amandia zu arbeiten.

Sk a
DJ's
Hip Hop
Sound systems
Punkrock
Louis Jean & Saafara-J
Reggae / Ragga / Dancehall